Sie sind hier: Home Einsätze Einsätze 2017 Türöffnung mit Rettungsdienst

Türöffnung mit Rettungsdienst

Am Montag, den 06.02.17 gegen 22:20 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Rottweil die Sonderschleife der Einsatzabteilung Dunningen zu einer zeitdringlichen Türöffnung im Ortsteil Seedorf.

Der Anrufer vermutete seine Angehörige in einer hilflosen Lage. Die Einsatzkräfte konnte nach Erkundung durch den Einsatzleiter das Gebäude durch einen Nebeneingang betreten.Im Gebäude war jedoch eine weitere Türe verschlossen. Noch bevor mit der Türöffnung begonnen wurde, machte sich die Person bemerkbar und gab an, daß soweit alles in Ordnung sei. Die Feuerwehr, wie auch der angerückte Rettungsdienst konnten, ohne weiter eingreifen zu müssen, die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen.

 

Im Einsatz:

Feuerwehr Dunningen

MTW [1/19] LF 16/12 [1/44]  

 

Sonstige Einsatzkräfte

RTW Notarzt

 

 

 

Letzter Einsatz

Am Montag, den 06.02.17 gegen 22:20 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Rottweil die Sonderschleife der Einsatzabteilung Dunningen zu einer zeitdringlichen Türöffnung im Ortsteil Seedorf.

Weiterlesen...